|
Anzeige von mehreren Routen/Tracks gleichzeitig
|
|
29.01.2012, 03:48 PM
|
|||
|
|||
|
Anzeige von mehreren Routen/Tracks gleichzeitig
Hallo Christian,
ich vermisse eine gleichzeitige Anzeige von mehreren Routen/Tracks, um z.B. die geplante Route mit dem tatsächlichen Track zu vergleichen. Läßt sich diese Funktion beim RouteConverter realisieren? Ansonsten bin ich mit dem RouteConverter sehr zufrieden, ich plane alle meine Motorradtouren mit dem System. mfg Martin |
|||
|
29.01.2012, 05:36 PM
|
|||
|
|||
|
RE: Anzeige von mehreren Routen/Tracks gleichzeitig
Hi
Funktioniert einwandfrei mit Positionsliste aus Datei einfügen. Brauche ich regelmäßig, leider funktionieren nicht verschiedene Farben. nice day mangray Wissen kann man lernen, Weisheit ist die Essenz der Erfahrung mangray |
|||
|
29.01.2012, 07:08 PM
|
|||
|
|||
|
Hallo
Gerade wollte ich einen neuen Thread eröffnen, da bin ich auf diesen hier gestossen (-: Ich bin auch auf der Suche nach dieser Funktion. Ich habe als Ausgangsdatei eine gpx mit mehreren Tracks (Positionslisten). Ich würde mir gerne alle Tracks gleichzeitig anzeigen lassen, OHNE das diese miteinander verbunden werden, ist das möglich ??? Derzeit ist es nämlich so, wenn ich in eine Positionsliste eine andere einfüge werden die Endpunkte dieser beiden Tracks miteinander verbunden, das wird dann sehr unübersichtlich... danke schon mal mfg Erich |
|||
|
30.01.2012, 11:14 PM
|
|||
|
|||
(29.01.2012 07:08 PM)hundsmiachn Wrote: Ich würde mir gerne alle Tracks gleichzeitig anzeigen lassen, OHNE das diese miteinander verbunden werden, ist das möglich ? Nein. (29.01.2012 07:08 PM)hundsmiachn Wrote: Derzeit ist es nämlich so, wenn ich in eine Positionsliste eine andere einfüge werden die Endpunkte dieser beiden Tracks miteinander verbunden, das wird dann sehr unübersichtlich... Was stellen die Tracks denn da? -- Christian |
|||
|
30.01.2012, 11:16 PM
|
|||
|
|||
(29.01.2012 03:48 PM)mkuhr Wrote: ich vermisse eine gleichzeitige Anzeige von mehreren Routen/Tracks, um z.B. die geplante Route mit dem tatsächlichen Track zu vergleichen. Nicht sehr einfach - im Moment stellt die Karte genau eine Positionsliste zur Zeit da. Wenn es mehr als eine sein soll kommen eine ganze Reihe von kniffligen Fragen auf z.B. was passiert, wenn die eine Positionsliste ein Track, die andere eine Route ist. -- Christian |
|||
|
31.01.2012, 10:36 AM
|
|||
|
|||
|
Man kann ja die Tracks einzeln laden und wunderbar mit den
Pfeiltasten umschalten zum vergleichen. Sorry ich habe das gleichzeitig überlesen. nice day mangray Wissen kann man lernen, Weisheit ist die Essenz der Erfahrung mangray |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)
Search
Member List
Calendar
Help