RouteConverter Forum

Full Version: Inakzeptable Dauer für Kartenanzeige bei "OSM Street"
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
seit Monaten nervt mich die Kartenanzeige von OSM Street, weil sie EXTREM langsam ist.
Während OSM Cycle, -Hide und -Topo (und auch Google und Satelit) in der Regel zwischen 1 und 5 Sekunden brauchen, warte ich bei OSM Street meistens Minuten, d.h. ich schalte dann in der Regel auf eine der anderen Ansichten um, weil es zu lange dauert.


Verwendete Systeme:
XP/SP 3 mit Java 7
und ebenso
Win7 mit Java 8, ganz neue Erstinstalltion von RC und Java.
Bei XP hätte ich auf mangelnde Unterstützung von Java 7 vermutet, aber das Zeitverhalten ist auf dem Win7 mit neuestem Java 8 genau so langsam.

Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte und was man tun kann ?
Danke, Gruss Peter
(17.01.2017, 10:26)pebogufi Wrote: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte und was man tun kann ?

Das ist nichts neues: http://forum.routeconverter.com/thread-2...t#pid15301