RouteConverter Forum

Full Version: Vorabversion 2.24 - Thread zum Melden von Problemen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich bin gerade mal wieder am Bereinigen des 'Durchstöbern' Routenkatalogs:
  • Ich markiere eine Tour, die 'Garbage' anzeigt
  • Die markierte Tour ist nicht die oberste in der entsprechenden Kategorie
  • Ich lösche die markierte Tour
  • Die in der Kategorie oberste Tour verschwindet aus der Anzeige
  • Die gelöschte Tour wird weiterhin angezeigt, erzeugt aber beim erneuten Löschversuch eine 'not found' Fehlermeldung
  • Ich schließe RouteConverter und starte erneut
  • Die oben gelöschte Tour wird nicht mehr angezeigt (wurde also erfolgreich gelöscht)
  • Die in der Kategorie oberste Tour wird wieder angezeigt (wurde also nicht unabsichtlich gelöscht)
In _Trashcan befinden sich aussortierte Touren, die ein Nachstellen ermöglichen
Hallo Matthias,

vielen Dank für den Hinweis. Ich konnte das gut nachstellen und habe es bereits behoben. Ich melde mich, wenn eine neue Vorabversion bereit steht.
Eine neue Vorabversion steht bereit - bitte teste und berichte!
Hat geklappt... Wink