RouteConverter Forum

Full Version: Weitere Karten ab der Version 2.24
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

Ende 2015 habe ich die Funktionalität eingebaut, dass sich Nutzer weitere Karten neben den vorgegebenen definieren können.

Da ich erwarte, dass der Kreditkartenzwang von Google das Ende der Nutzung der Online Edition bedeutet, bin ich dabei, die Online Karten in die Offline Edition zu bringen. Dafür mußte ich umbauen. Ich habe 
  • Karten entfernt, die in der Offline Edition so nicht funktionieren
  • für die Version 2.24 ein leicht inkompatibles Format für die Online Karten eingeführt
Das Format bis zu Version 2.23 für die Online Edition sieht so aus:

https://api.routeconverter.com/v1/tilese...format=xml

Das Format ab der Version 2.24 für beide Editionen sieht so aus:

https://api.routeconverter.com/v1/tilese...format=xml
Dann hast du offenbar einen API-Key 'ohne Kreditkartendaten' generiert, dar dann aber NUR die Landkarte betrifft.

http://www.routeconverter.com/faqs/google-api-keys/de
http://www.routeconverter.com/faq/google...-google/de
Ist sicher richtig, ich habe bei der API Generierung keine Kreditkarte angegeben bzw. angeben müssen. Werde mich wohl nochmal mit der Google API Prozedur "kämpfen müssen.

Aber trotzdem, warum klappst mit dem Online 2.24 Prerelease oder ist das nur mehr oder weniger Zufall  oder ein Zeitproblem?
(27.07.2018, 17:42)WWAK Wrote: [ -> ]Aber trotzdem, warum klappst mit dem Online 2.24 Prerelease oder ist das nur mehr oder weniger Zufall  oder ein Zeitproblem?

Lies die folgende Frage und die darauf folgende Antwort:
https://forum.routeconverter.com/thread-...l#pid16911