RouteConverter Forum

Full Version: RouteConverter 2.25 ist fertig
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Das ist ein Pflichtupdate: nur diese Version kann nach einer Neuinstallation die Kartenmetadaten lesen und eine Karte anzeigen. 

Bitte schaut auf die Releases-Seite für Details.
Hallo Christian,

dein Link zeigt auf die 2.23, die 2.25 ist hier: https://www.routeconverter.com/releases/2.25/de
Hallo Hans,

danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert.
Hallo Christian,


vielen Dank für die tolle arbeit! Wo finde ich die Google-Version zum Download? Der Link in "Freigegebene Version" für Windows lädt immer nur die offline Version runter.

Danke und Gruß,
Timeneznas
(06.01.2019, 11:28)zavjah Wrote: [ -> ]vielen Dank für die tolle arbeit! Wo finde ich die Google-Version zum Download? Der Link in "Freigegebene Version" für Windows lädt immer nur die offline Version runter.

Alle 2.25er Versionen sind hier zu finden: https://static.routeconverter.com/downlo...ases/2.25/

Lies bitte auch diesen Thread durch: https://forum.routeconverter.com/thread-2731.html
Hallo Timeneznas,

Am 5.12.18 kündigte Christian an das aufgrund der Probleme mit Google und Java das Ende der Weiterentwicklung
der Google-Version an "Daher werde ich noch ein Release 2.25 herausbringen und dann mein Engagement stark reduzieren."

Aus dem Grund wirst Du die letzte Google-Version nur noch unter "vorherige Versionen" " https://static.routeconverter.com/downlo...ases/2.25/ "
finden.

Ludwig
(06.01.2019, 13:18)Mc Oban Wrote: [ -> ]Hallo  Timeneznas,

Am 5.12.18 kündigte Christian an das aufgrund der Probleme mit Google und Java das Ende der Weiterentwicklung
der Google-Version an "Daher werde ich noch ein Release 2.25 herausbringen und dann mein Engagement stark reduzieren."

Aus dem Grund wirst Du die letzte Google-Version nur noch unter "vorherige Versionen" " https://static.routeconverter.com/downlo...ases/2.25/ "
finden.

Ludwig
Hallo LidwoL,

Danke dir für die Antwort. Ich schaue Mal, wie weit ich mit der letzten Version komme.

Danke und Gruß, timeneznas