RouteConverter Forum

Full Version: Passwort
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
im Moment  werde ich täglich ermahnt, dass ich ein falsches Password eingebe. Meine Kontrolle unter "Einstellungen --> Passworte" ergibt aber dass ich das "Neu zugesannte"Passwort von gestern benutze.
Was har sich geändert ??
Grüße ulko
Am Forum seit Wochen nichts. Also wird es eine Änderung bei Dir sein?
Hallo ulko,

habe selbst keine Probleme beim Anmelden mit altem Username und Passwort hier im Forum.
Schreibe dein Passwort in eine Textdatei und kopiere es nach der Überprüfung in das Anmeldeformular.
Eventuell Groß/Kleinschreibung, oder falsche Tastaturzeichen, wegen anderer Tastaturspracheneinstellung, oder bei Ziffern keine NumLock aktiv.

Mit freundlichen Grüßen
Karl