RouteConverter Forum

Full Version: Dauer / Zeitangaben
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

ich nutze seit Langem RC, habe mich aber bislang noch nie hier im Forum gezeigt, weil eigentlich immer für mich alles in Ordnung war.

Nun plane ich allerdings eine neue Tour und wir werden für die Strecke "unmögliche" Zeiten (Dauer) angezeigt ... also, so, als wenn ich die Tour nicht mit dem Motrrad, sondern mit dem Rad fahre. Ich habe aber nirgends eine Option zum Einstellen des Fahrzeugs gefunden und bislang war ja auch immer Auto/Motorrad unterstellt.

Kann mir jemand helfen?

Ach so ja: aktuelle Version, Java aktualisiert, ich plane eine "Route" (nicht Track oder Wegpunktliste); Kilometer und Streckenverlauf sind ok.

Vielen Dank und viele Grüße
(18.07.2021, 21:04)Harvey Wrote: [ -> ]Ich habe aber nirgends eine Option zum Einstellen des Fahrzeugs gefunden...

Moin Harvey,

unter Extras -> Optionen > Routenplanung kannst du den Routingdienst und das Profil ("Plane Routen") einstellen.
(19.07.2021, 06:01)nordlicht Wrote: [ -> ]
(18.07.2021, 21:04)Harvey Wrote: [ -> ]Ich habe aber nirgends eine Option zum Einstellen des Fahrzeugs gefunden...

Moin Harvey,

unter Extras -> Optionen > Routenplanung kannst du den Routingdienst und das Profil ("Plane Routen") einstellen.

Hallo,
da habe ich zwar "Moped" eingestellt - aber dennoch bekomme ich für 400 km eine Reisedauer von 38:15:25 - angezeigt...
Was mache ich falsch? Cool
38 Stunden mit einem 40 km/h Moped... ähem...
Probiere einfach die anderen Routingtypen aus undnimm den Algorithmus, der dir halbwegs plausible Zeiten nennt.