RouteConverter Forum

Full Version: Offlinekarten Download nicht möglich
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

seit diesem Wochenende ist der Download von Offlinekarten nicht mehr möglich; es werden keine mehr in der der Liste angeboten.
Die Fehlermeldungen in der Logdatei haben möglicherweise einen Zusammenhang damit.
Der RouteConverter-Server ist in letzter Zeit ziemlich wackelig und liefert dann keine Kataloge mit den Metadaten zu den Karten mehr aus.

Bitte starte heute nochmal. Eigentlich sollten die aktuellen Metadaten dann heruntergeladen werden.
Hallo Christian,

habe es heute ein paar mal versucht. Irgendwann ging es dann tatsächlich wieder.
Wahrscheinlich wird es irgendwann auch wieder nicht gehen, wenn der Server so wackelig ist.

Hängt damit auch der z. Z. recht langsame Aufbau dieser Forum-Seiten zusammen?
Ja