RouteConverter Forum

Full Version: POI-Liste zur Routenplanung anzeigen lassen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
ich weiß nicht, ob es dieses Future gibt, bisher habe ich es noch nicht gefunden, obwohl ich RC schon ein paar Jahre nutze. Dieses ist aber eine Option, die mir richtig fehlt. Ich würde gerne eine oder mehrere POI-Listen bei einer Routenplanung dauerhaft anzeigen lassen, um um diese Punkte herum eine Route planen zu können. Also z.B. Bikerhotels und dann direkt die Tour so planen, dass die Tour daran vorbei führt. So plane ich eine Tour, schaue, was gibt es dort in der Nähe und plane die Tour wieder um. Das ginge auch mit Sehenswürdigleiten oder eine Pässe-POI.
Gibt es die Möglichkeit in RC?
(21.02.2022, 06:40)Thom_Cody Wrote: [ -> ]Gibt es die Möglichkeit in RC?

Bisher nicht, obwohl das gelegentlich gewünscht wird, Christian hat sich im Forum mehrfach dazu geäußert.
Hier hat @lundefugl mal alle Threads zu diesem Thema aufgelistet: https://forum.routeconverter.com/thread-...ere+tracks
Hi,

Ich habe zwar kein Future im Angebot, aber für mich eine Lösung gefunden.
Wir sind jedes Jahr mit einem Wohnmobil.unterwegs. Da brauchen wir zwar kein Hotel, aber einen Stellplatz. Und das für max. 26 Wochen.
In der Regel setzen wir alle 4-5 Tage um.
Eine geeignete Software zeigt uns an, wo im Umkreis welche zu finden sind. Mt den vorhandenen Koordinaten setze ich nun einen Poi in die OSMcyclemap des Routeconverter. Mit diesem Startpunkt erzeuge ich auf den  farblich angezeigten Radwegen, aber auch auf Nebenstraßen und Feldwegen meine gewünschte Rundroute.
Grüße Ulrich