RouteConverter Forum

Full Version: Track und Wegpunktliste gleichzeitig anzeigen!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich finde keine Möglichkeit einen Track und eine Wegpunktliste zusammen auf der gleichen Kartendarstellung anzuzeigen. Ich kann entweder Track oder Wegpunktliste als "Positionsliste" auswählen, aber nicht beide.
Warum will ich das?
Ich möchte gerne zu einem Track eine Reihe von Sehenswürdigkeiten (als Wegpunktliste) erfassen. Diese Punkte liegen in der Nähe des Tracks, aber sind keine Positionen des Tracks. Ich kann ohne weiteres eine Wegpunktliste (neu) erfassen und dort auch neue Wegpunkte eingeben (und an die richtige Stelle verschieben).
Allerdings ist es schwierig sich dabei zu orientieren, weil ich eben bei der Erfassung der Wegpunkte den Track nicht sehen kann.
Auch zur Darstellung des Endergebnisses (Track mit Sehenswürdigkeiten) möchte ich gerne beides zusammen sehen können.
Ich hätte also gerne, dass ich Track und Wegpunktliste gemeinsam auf der Karte sehe.
Sowas wie hier: https://forum.routeconverter.com/thread-3591.html
Geht wohl noch nicht.
Hier hat @lundefugl mal alle Threads zu diesem Thema aufgelistet: https://forum.routeconverter.com/thread-...ere+tracks