RouteConverter Forum

Full Version: FIT-Track verbleibt bei neuer Datei auf Karte
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich dokumentiere diverse Sucheinsätze im Wald mit einem Garmin Hundetracker und konvertiere bzw. bearbeite die Daten mit RC.
Beim ansehen/ konvertieren von FIT-Dateien ist mir aufgefallen, dass manche geladene FIT-Datei auf der Karte verbleibt, auch wenn ich neue GPS- oder FIT-Dateien lade. Programmfehler oder habe ich da was in der Bedienung nicht verstanden?
Passiert nicht bei allen FIT-Dateien, eventuell könnte an Datei mit tagesübergreifender Aufzeichnung liegen.
(09.04.2022, 17:43)Hutzel4713 Wrote: [ -> ]Beim ansehen/ konvertieren von FIT-Dateien ist mir aufgefallen, dass manche geladene FIT-Datei auf der Karte verbleibt, auch wenn ich neue GPS- oder FIT-Dateien lade. Programmfehler oder habe ich da was in der Bedienung nicht verstanden?

Frühere Versionen haben diesen Fehler häufiger gezeigt. Eigentlich sollte der verschwunden sein....