... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Erstellen von Touren im Falk Navigator Format
Hallo zusammen !

Wollte mir heute eine neue Tour im Falk Navigator Format (*tour)erstellen.
Habe wie immer unter "Neu" einen Touren Namen vergeben und zunächst die Datei in meinem Touren Ordner im Format (*tour)abgespeichert. Wenn ich sie nun aufrufe um die Positionsliste zu erstellen erscheint im Fenster Format; Google Earth3 kml, obwohl im Touren Ordner der richtige Dateiname und Dateityp(*tour)angezeigt wird, bevor ich auf "öffnen" klicke. In der Postionsliste erscheint demzufolge auch nicht der vergebene Namen Wenn ich dann den ersten Positionspunkt setzen will erscheint eine völlig falsche Adresse.Habe den Eindruck, als würde die Adresse an dem sich der Punkt vor dem Platzieren befindet, mitgeschleppt. Oder hängt es ganz einfach mit dem falschen Format zusammen??
Wenn ich zur Kontrolle eine vor Wochen erstellte Route im Falk Format (*tour) aus dem Tourenordner auf die gleiche Weise öffne, ist alles ok. Die Route wird im richtigen Format angezeigt Der vergebene Namen wird in der Positionsliste angezeigt.
Alles so wie immer !
Was zum Teufel mache ich plötzlich falsch?? Wäre für ne Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße

Axel
Reply

Messages In This Thread
Problem beim Erstellen von Touren im Falk Navigator Format - by Axel ohne Alles - 18.08.2012, 18:46

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)