... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webstart - Denkfehler?
#8
(23.09.2013, 18:10)routeconverter Wrote: Dann probier mal - nun wird eine bereits geöffnete RouteConverter-Instanz, die über Webstart gestartet wurde, wiederverwendet. Fühlt sich ganz gut an.

Ja, funktioniert. Und 2.11 Snapshot 1 liest sich auch gut.
Wird Zeit für ein neues Major Release. Aber erst, wenn die Änderungen von 2.9 auf 2.10 ins Spanische und Französische übersetzt sind. Ich hätte das selbst gemacht, aber mit viel mehr als 'Cerveza' und 'Bière' kann ich nicht aufwarten. Das hat trotzdem für die Pyrenäen und die Route de Grand Alps gereicht...

Auffällig:
Beim Beispiellink (ganz oben in diesem Thread, der zweite Link) sind Höhendaten = 0 enthalten. Die Nachkommastellen in der Y-Achse des Höhenprofils suggerieren eine Genauigkeit, sozusagen eine 'Edelnull', an die ich nicht wirklich glauben mag:

[Image: aaa.jpg]
--
Matthias
Reply


Messages In This Thread
Webstart - Denkfehler? - by kumo - 21.09.2013, 08:17
RE: Webstart - Denkfehler? - by kumo - 23.09.2013, 14:29
RE: Webstart - Denkfehler? - by kumo - 23.09.2013, 16:36
RE: Webstart - Denkfehler? - by kumo - 23.09.2013, 18:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)