... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedanzeige in Google-Earthz
#1
Moin Christian,

ich bin letztens (mehr oder weniger) zufällig nach dem Öffnen eines als KML gespeicherten Logs in Google-Earth über die farbliche Anzeige der gefahrenen Geschwindigkeiten auf dem Track gestolpert.

Ist das richtig, dass dabei nur jedes zweite Segment der Strecke in der betreffenden Farbe dargestellt wird, oder mache ich was falsch?
(Schöner wäre es ja, wenn jedes Segment farbig wäre, zumal die Grundfarbe eines Tracks ja schon dem Geschwindigkeitsbereich 90-100km/h entspricht, was bei Tracks durch Wohngebiete doch etwas verwirrt! Big Grin )

viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
Reply


Messages In This Thread
Speedanzeige in Google-Earthz - by Stoertie - 05.10.2013, 12:39
RE: Speedanzeige in Google-Earthz - by kumo - 07.10.2013, 15:53

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)