... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Columbus 970
#3
Hi Hans,

Danke für die Nachfrage.
Bin mit dem WoMo unterwegs, Habe nicht oft vernünftiges wlan.
Meine Modelbezeichnung lt. Rückseite: V 990.
Ich weiß, dass ich nur einen Tracker habe. Trotzdem nervt es das auf ca 10 gefahrene Meter ca 5 - 20 Punkte gesetzt werden. Ich kann die *.csv mit dem mitgelieferten Programm "TimeAlbum_V1.9.5.3" auslesen und öffnen. Die Optionseinstellungen beim Export als *.gpx werden ignoriert. Beim Export nach*.kmz werden 2 Traks erzeugt.A) kmz mit ca 25 m Abständen und B)gpx mit Abständen unter 1 m.
Leider habe ich die Rechnung nicht mitgenommen, so dass ich nicht beim Händler nachfragen kann. Columbus selbt reagiert leider auf meine Fragen nicht.
Melde mich Mitte Sept. wieder von zu zu Hause.

Grüße ulrich
Reply


Messages In This Thread
Columbus 970 - by ulko - 10.07.2018, 18:07
RE: Columbus 970 - by nordlicht - 10.07.2018, 18:23
RE: Columbus 970 - by ulko - 21.08.2018, 22:08
RE: Columbus 970 - by nordlicht - 22.08.2018, 05:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)