... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PointNotFoundException
#1
Question 
Ich habe einige Tracks, bei denen im RouteConverter eine
RuntimeException 'com.graphopper.util.exceptions.PointNotFoundException': Cannot find point 1: xxxxx kommt.
Wenn ich dann den vermeintlich nicht exisitierenden Punkt identifiziert und gelöscht habe, kommt die gleiche Meldung beim nächsten Punkt.

Das ganze kommt vornehmlich dann, wenn ich Daten verändere (also z.B. Adressen oder Nummerierung vervollständige oder auch einen Track in eine Route wandle).

Was bedeutet diese Exception? Und wie kann ich das Problem genauer identifizieren bzw. lösen?


Ich verwende aktuell den RouteConverter 2.26 als .exe unter Win10 - das war aber bereits schon so mit einer Version vom Januar...

Falls ein genaueres Logging benötigt wird - wo finde ich das?
Reply


Messages In This Thread
PointNotFoundException - by Bodenseematze - 28.05.2019, 12:26
RE: PointNotFoundException - by kumo - 28.05.2019, 18:11
RE: PointNotFoundException - by Bodenseematze - 05.06.2019, 08:21
RE: PointNotFoundException - by Bodenseematze - 05.06.2019, 08:05
RE: PointNotFoundException - by WWAK - 09.06.2019, 12:01

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)