... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichnung Rad-/Wanderrouten ausblenden
#1
Hallo,
ich bin jetzt von Win10 auf LinuxMint umgestiegen und sehr froh dass ich mein geliebtes RouteConverter auch hier nutzen kann! Vielen Dank dafür.

Den Wechsel des BS nehme ich zum Anlass nach der Lösung von folgendem Problem zu forschen das unter W10 und Linux auftritt. In meinen Karten werden z.B. Radrouten und vermutlich Wanderwege farblich hervorgehoben s. Bilder mit Zoom 11 (z.B. EV6, EV7 usw.) und 14 (gelbe Strecken) bei Lienz. Auf den Bildern sieht man auch welche Karten und Styles ich nutze.
   
   

Das finde ich sehr störend (wenn nicht benötigt) und würde es gerne ausblenden. Nur wie und wo? Finde keinen Schalter Sad

Gruss Klaus
Reply


Messages In This Thread
Kennzeichnung Rad-/Wanderrouten ausblenden - by Kl_R - 27.01.2021, 14:10

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)