... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Fragen zu GPX-Trackpunkten
#11
(01.08.2021, 12:29)Lennart Wrote: Andererseits kann man ja schon auf einen dieser "Punkte" klicken und der zugehörige Trackpunkt wird dann in der rechten Spalte ebenfalls markiert. (Das ist für mich eine der nützlichsten Eigenschaften des RouteConverters - Trackpunkte grafisch auf der Karte zu finden und deren Namen gleich editieren oder sie löschen zu können.) Irgendwas muss da also schon passieren, denn wenn ich auf die Linie zwischen zwei "Punkten" klicke, wird nichts markiert.

Das Markieren von Positionen ist ein anderer Mechanismus: bei einem Klick auf die Karte lasse ich die nächste Position in einem kleinen Umkreis um den Klick suchen. Bei 160dpi sind das 20x20 Pixel – damit wird das Markieren bequemer.
--
Christian
Reply


Messages In This Thread
RE: Einige Fragen zu GPX-Trackpunkten - by routeconverter - 01.08.2021, 15:54

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)