11.01.2012, 22:05
(11.01.2012, 00:46)routeconverter Wrote: Dafür gibt es ja Positionsliste/Umbenennen... wobei ich den Routenamen fest auf iGO-Route setze, wie von Euch oben vorgeschlagen. Den könnte ich auch auf den Namen der Positionsliste setzen. Würde das helfen?
Nach ein paar weiteren Tests: Nein, man kann sogar alle Name-Tags in der iGO-KML-Route rauswerfen, sie funktioniert trotzdem. Für fehlende oder leere Placemark-Name-Tags sucht iGO die Adressen aus seinen Karten und zeigt die im Route-laden- bzw. Route-ändern-Menü an, bei vorhandenen und gefüllten Placemark-Name-Tags zeigt iGO deren Inhalt an. Was im Document-Name-Tag und im Folder-Name-Tag steht, ist dem Anschein nach belanglos.
Laß den iGO-Routenexport am besten so, wie er jetzt ist, er funktioniert zuverlässig und mit allen untersuchten iGO-Versionen.

(11.01.2012, 00:46)routeconverter Wrote: Der Text ist nicht iGO-spezifisch, da das Aufteilen eine Kernfunktionalität ist. Ich lasse das einfach auf 100 habe es jedoch konfigurierbar gemacht.Gute Idee!
Grüße
Hans
Hans