15.03.2023, 07:32
(13.03.2023, 21:02)blahwass Wrote: Ich hänge mich (12 Jahre später) an den Wunsch mal dran. Der ITNconverter bietet eine Funktion dafür an - die ist nicht perfekt, aber sehr brauchbar. Leider wurde ITNconverter inzwischen anscheinend eingestellt, daher kam ich auf RouteConverter. Nebenbei brauche ich dann auch endlich kein Windows mehr auf dem Reiselaptop
Ich wünsche mir also einen Knopf "Route" optimieren, der die Reihenfolge der Punkte auf kurze Strecke bzw. optimiert. Von mir aus zunächst rein geometrisch, ohne Rücksicht auf Straßen. Der erste und letzte Punkt sollten aber erhalten bleiben.
Mein Anwendungsfall sind übrigens Motorradtouren über schöne Passstraßen zwischen Hotels. Die Pässe der Region habe ich als POI.
In den 12 Jahren hat das Thema offensichtlich niemanden mehr interressiert, folglich wird der "Knopf"ein Wunsch bleiben.