... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
direkte Verbindung zweier Route-Punkte wird verweigert.
#1
   
Hi,
bisher habe ich mit dem Routeconverter prima meine Radtouren planen können. Leider ist im Moment "Hängen im Schacht".
Im anhängenden Screenshot seht ihr mein Problem.
 Bis Pos. 3 ist alles OK. Obwohl die "blau" gestrichelte Linie ein asphaltierter Rad- un Fußweg ist, macht RV einen Umweg.
Meine Einstellungen: Route, BRouter, Fastbike. Bei Autobahn und   . . . . läßt sich keine Auswahl treffen.
Setze ich den Poi weiter nach Süden wird es noch schlimmer, obwohl der Radweg  parallel zur E-Bahn verläuft.
Reply


Messages In This Thread
direkte Verbindung zweier Route-Punkte wird verweigert. - by ulko38 - 07.11.2021, 16:11

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)