... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellanleitung des RouteCoverter
Hallo Mathias,

entweder hier im Forum posten oder aber per PM an Christian (routeconverter) und mich (kumo).
Bei PM sind ja auch mehrere Adressaten möglich.
--
Matthias
Reply
Okay, wird gemacht.

bis denn, Mathias
Reply
Danke, PM ist angekommen.

Ich habe den Text fast unverändert in die FAQ eingefügt.

Den letzten Absatz habe ich etwas geändert. Die Sortierung der Spalten kann ja geändert werden. Die Spalte 'Beschreibung' ist deshalb nicht zwingend die erste. Und um Kontinuität beizubehalten, habe ich diesen Absatz etwas umformuliert, um dort den Begriff 'Positionsliste' verwenden zu können.
--
Matthias
Reply
Hi kumo!

Mein Text, bis auf Medion, ist nicht Geräte spezifisch.

Da ich mit einer "gewissen Benutzerlogik" meine Schnellanleitung schrieb & die nur das Grundsystem betrifft.
Mir, wie auch unter der Faq, sind viele Anleitungen zu fachspezifisch geschrieben. Mir fehlt oft die Logik. Ich tendiere zu einer Art "Kinderlogik". Einfache, klare Worte & Beschreibung, damit erst einmal ein Grundwissen entsteht.
Auch habe ich beim Converter erfahren, das es gut ist, erst eine Route zu erstellen, dann dieser eventuell mehrere Wegpunkte zugeben & dann erst einen Track daraus zu konvertieren.

Dafür ist dieses Forum ja hier3. Das wir uns gegenseitig austauschen. Ergänzen, den Gedanken vom Routenconverter weiter entwickeln.

Die Idee finde ich sehr gut, unter der Faq, auch Geräte spezifisch zu untergliedern. Ich könnte den Medionbereich übernehmen, wenn gewünscht.

Sonnige Grüße von Nadja.
Reply
Hallo Nadja,

ich habe Deine Anleitung hier gefunden: http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=9&t=8312

Prima - wie war die Resonanz bisher?
--
Christian
Reply
Resonace, weiß ich nicht ... kam nur eine Antwort. Denke, wird sehr gerne angenommen.
119 Zugriffe, will was heißen.
Im Oktober gebe ich eine Einführung mit dem Converter in unnserer Berliner Motorradgruppe.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)