... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackdarstellung (blaue Linie)
#1
Hallo,

ich habe auf Windows 7 64-Bit umgestellt (mit Java 7 U7 64-Bit) und bei der Gelegenheit den RouteConverter auf den aktuellen Stand 2.8.1 gebracht.

Was mir aufgefallen ist: Die blaue Linie eines Tracks wird nur noch sehr ungenau dargestellt. Mein Track enthält wesentlich mehr Punkte, wenn ich diese in der Liste markiere sehe ich auf der Karte das rote Pin-Symbol weit neben der blauen Linie liegen.
Ein- und auszoomen, bewegen der Karte nützt nichts.

In den Einstellungen habe ich hierzu nichts gefunden. Ist das ein Bug?


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply
#2
(02.09.2012, 08:02)CHV1 Wrote: In den Einstellungen habe ich hierzu nichts gefunden. Ist das ein Bug?

Das könnte sein und hängt wahrscheinlich mit den hier beschriebenen Problemen zusammen. Hast Du die Version 2.7 mal bei Dir am Laufen gehabt?
--
Christian
Reply
#3
Hallo,

ich habe heute die Vorabversion 2.9 SN 396 probiert. Damit tritt das Problem nicht mehr auf. Danke für die schnelle Reaktion!

Die IE-Version ist übrigens 9.0.9.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)