08.09.2012, 14:16
Ich würde gerne meinen eigenen geonames.org-Account benutzen, was muss ich in die ~/.java/.userPrefs/slash/navigation/geonames/prefs.xml eintragen?
Eigener geonames-Account unter Linux
|
08.09.2012, 14:16
Ich würde gerne meinen eigenen geonames.org-Account benutzen, was muss ich in die ~/.java/.userPrefs/slash/navigation/geonames/prefs.xml eintragen?
09.09.2012, 15:21
(08.09.2012, 14:16)peterpan Wrote: Ich würde gerne meinen eigenen geonames.org-Account benutzen, was muss ich in die ~/.java/.userPrefs/slash/navigation/geonames/prefs.xml eintragen? Dafür schaust Du am Besten in die HiddenRouteConverterOptions.reg für Windows und findest dort: Code: [HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\geonames] Das entspricht wie Du bereits geschrieben hast, dem Pfad Code: ~/.java/.userPrefs/slash/navigation/geonames/prefs.xml Aus den prefs.xml Dateien im HiddenRouteConverterOptions.reg für Linux kannst Du sehen, daß die Konfigurationseinstellungen als key/value-Paare kodiert werden. Mit dem Wissen, daß Schrägstriche weggelassen werden, sollte dies funktionieren: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
--
Christian
10.09.2012, 17:11
Mit dem Wissen, daß Schrägstriche weggelassen werden, hat das genau so geklappt!
Danke
10.09.2012, 17:32
Ich habe das HiddenRouteConverterOptions.zip für Linux entsprechend erweitert.
--
Christian |
« Next Oldest | Next Newest »
|