... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grad und Dezimalminuten
#11
(19.09.2013, 18:17)mkuhr Wrote: nachm ich jetzt auch zum Geocacher mutiert bin, würde ich gerne einzelne Wegpunkte mit Geokoordinaten erfassen können. Ich habe das bisher nicht gefunden.

Hallo Martin,

das gibt es bereits. Füge eine neue Position ein und klicke doppelt in die Koordinatenfelder, um Deine Geokoordinaten einzufügen.
--
Christian
Reply
#12
Hallo Christian,
OK, das funktioniert, man kann damit arbeiten. Ein bischen versteckt, aber wenn man wohl alle Änderungsmitteilungen gelesen hätte, hätte man das wahrscheinlich gefunden.
Vielen Dank für den Tipp.
Garmin Zumo 396
Reply
#13
Hallo Christian
bei mir mit Win7/64 und Routeconverter V 2.10 als auch der Pre-release V2.11.582.0 muß ich die Anzeige der Koord am Mauszeiger nach dem Starten des Programmes erst "aktivieren".
Nach dem Start des RC´s werden keine Koords am Mauszeiger angezeigt, obwohl der Haken unter Extras/Optionen gesetzt ist. Entferne ich den Haken und füge diesen gleich wieder ein, dann werden die Koords angezeigt, egal ob ich dieses Fenster mit OK bestätige oder über das X rechts oben beende.
An was kann das liegen?
Noch ne Frage, wie kann ich erreichen, dass diese Einstellungen unter Extras/Optionen, z.B. Koordinatenformat gespeichert werden und beim nächsten Programmstart nicht zurückgestellt sind.
Gruss und schönes Wochenende
Wolfgang
2.20 snapshot 800
Reply
#14
(20.09.2013, 19:05)balloni Wrote: Noch ne Frage, wie kann ich erreichen, dass diese Einstellungen unter Extras/Optionen, z.B. Koordinatenformat gespeichert werden und beim nächsten Programmstart nicht zurückgestellt sind.

Durch eine Spende Cool
--
Christian
Reply
#15
Quote:Durch eine Spende
hab ich gerne gemachtWinkder RC war mir das Wert!
wie gehts jetzt weiter??
Gruss Wolfgang
2.20 snapshot 800
Reply
#16
(23.09.2013, 20:37)balloni Wrote: hab ich gerne gemachtWinkder RC war mir das Wert!

Prima

(23.09.2013, 20:37)balloni Wrote: wie gehts jetzt weiter??

Ich brauche einen Nutzeraccount von Dir auf dem RouteConverter-Server. Falls Du den noch nicht hast, verwendest Du am Besten Hilfe/Fehlerbericht senden...
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)