... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routen speichern
#1
Hallo
Auf der Suche nach einem kleinen Programm zum erstellen von Routen bin ich auf RC gestoßen und finde dieses Programm ganz toll großes Lob an die Macher.
Das erstellen,speichern und überspielen aufs Navi (Navigon 70 Premium) klappt super aber was ich nicht verstehe ist das wenn ich eine Route gespeichert habe und diese dann wieder öffne ist der erste Punkt der Route doppelt und es steht Start davor warum ist das so oder was mache ich verkehrt.

Danke für Hilfe

Wusel
Reply
#2
(13.04.2013, 16:24)Wusel Wrote: Das erstellen,speichern und überspielen aufs Navi (Navigon 70 Premium) klappt super aber was ich nicht verstehe ist das wenn ich eine Route gespeichert habe und diese dann wieder öffne ist der erste Punkt der Route doppelt und es steht Start davor warum ist das so oder was mache ich verkehrt.

Hallo Wusel,

das war gedacht um Eigenheiten der Navigon-Software auszubügeln.
Details z.B. hier:
http://forum.routeconverter.com/thread-1...verdoppelt
http://forum.routeconverter.com/thread-8...verdoppelt

Mit den neuesten Vorabversion habe ich das wieder entfernt.
--
Christian
Reply
#3
(13.04.2013, 16:24)Wusel Wrote: Hallo
Auf der Suche nach einem kleinen Programm zum erstellen von Routen bin ich auf RC gestoßen und finde dieses Programm ganz toll großes Lob an die Macher.
Das erstellen,speichern und überspielen aufs Navi (Navigon 70 Premium) klappt super aber was ich nicht verstehe ist das wenn ich eine Route gespeichert habe und diese dann wieder öffne ist der erste Punkt der Route doppelt und es steht Start davor warum ist das so oder was mache ich verkehrt.

Danke für Hilfe

Wusel

Hallo Wusel
Ich habe mir ein NAVIGON 70 Premium ersteigert, und kriege es nicht hin, Routen im Freshformat auf das NAVIGON 70 Premium zu überspielen. Wie hast du das gemacht? Herzlichen Dank für deine Hilfe/Anleitung.

MfG
[Image: smile.gif]
mku3
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)