... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele Wegpunkte???
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Testroute mit 3km Länge erstellt, natürlich mit einigen Richtungswechseln aber allg. nicht viel. Dabei werden alleine 75 Wegpunkte erstellt. Bei einer anderen Route mit 300km Länge waren es schon über 1200. Mein Problem ist jetzt, dass mein Navigon easy 70 damit anscheinend nicht zurecht kommt. Fehlermeldung, dass die Route zu lang ist oder zu viele Punkte enthält.

Danke schon mal für eure Antworten
Reply
#2
Hallo und willkommen in diesem Forum!

75 Punkte auf 3 km können bei einem Track (Aufzeichnung) entstehen. Bei 100km/h alle 1,5 Sekunden ein Trackpunkt. Eine solche Dichte von Punkten ist bei einer Route (Anweisung für das Navi) aber nicht nötig.

Für eine Strecke von 3km werden im allgemeinen zwei Punkte benötigt: Start- und Endpunkt.
Den Rest macht das Navi.
--
Matthias
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)