... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Build-, Release- und Documentationmanagement
#11
(14.05.2016, 16:27)routeconverter Wrote: Kannst Du mich zum JiRA-Admin machen?
Müsstest jetzt ne Mail bekommen haben. Da du mir keine Email Adresse gegeben hast, hab ich die Support Adresse von der Homepage genommen
Reply
#12
Ein Mail habe ich bekommen. Aber "Your link has expired". Hast Du support at routeconverter dot com genommen?
--
Christian
Reply
#13
Ok, nach vielen Emails bin ich "drin".
--
Christian
Reply
#14
github habe ich mit JIRA verbunden, bei dem Cloudbees Jenkins habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein Plugin für JIRA hinzuzufügen.
--
Christian
Reply
#15
@Sancho bist Du noch da?
--
Christian
Reply
#16
Jo, sorry bin gerade erwas unter Wasser.

Ich hatte gehofft mit Bamboo Jira mit CloudBees verknüpfen zu können. Hat aber nicht so richtig funktioniert. Bamboo Cloud wurd jetzt leider auch abgekündigt. Muss mal schauen wie das dann gehen könnte...
Reply
#17
Ich habe gerade github mit Travis CI verknüpft. Jetzt laufen bei jedem Push Tests mit 3 JDKs und nicht wie bei CloudBees nur 1x am Tag mit 1 JDK.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)