Bei ein paar älteren ITN-Dateien kommt die Fehlermeldung "Internet-Explorer Skriptfehler" beim Öffnen und Schließen, die ich mir nicht erklären kann. Kommt die Fehlermeldung eigentlich direkt vom RC?
Ich habe die ITN-Datei und den Screenshot in die Anlage gepackt.
An der Ortsbeschreibung kann es eigentlich nicht liegen, denn die habe ich testweise auch automatisch erzeugt und abgespeichert ... gleiches Resultat.
Bandit08 Wrote:Bei ein paar älteren ITN-Dateien kommt die Fehlermeldung "Internet-Explorer Skriptfehler" beim Öffnen und Schließen, die ich mir nicht erklären kann. Kommt die Fehlermeldung eigentlich direkt vom RC?
Nein, die kommt vom Google Maps API, das als JavaScript im Internet Explorer ausgeführt wird.
Bandit08 Wrote:Ich habe die ITN-Datei und den Screenshot in die Anlage gepackt.
An der Ortsbeschreibung kann es eigentlich nicht liegen, denn die habe ich testweise auch automatisch erzeugt und abgespeichert ... gleiches Resultat.
Das ist so eine Art Schluckauf - wahrscheinlich übergebe ich zuviele Positionen an das API.
Du könntest mit den Einstellungen in der Klasse MapView spielen und schauen, ob sich der Fehler z.B. durch die Reduzierung der Anzahl der Positionen, die ans API übergeben werden oder die Reihenfolge der API-Aufrufe vermeiden läßt.
Hallo zusammen,
erst mal ein dickes Lob an alle die an diesem Programm mitgearbeitet haben.
Echt klasse.
Ich mußte im Sommer mein Rechner komplett formatieren was zur Folge hatte das alle Programme weg waren.
Nach und nach habe ich alles wieder drauf.
Ich habe vor dem Crash sehr erfolgreich mit dem RC gearbeitet. Jetzt habe ich die neueste Version vom RC und auch Java auf meinem Rechner. Ich bekomme auch die Karte auf der linken Seite angezeigt. Nur beim laden einer Route die ich mit Google Map erzeugt habe bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung. Ich versuche jetzt seit drei Stunden und bekomme diese nicht weg.
Gruß
Lars
Hallo Christian,
auch mit dem Routenplaner vom gelben Engel klappt es nicht. Den von Klicktel habe ich auch getestet. Ohne Erfolg. Ich weiß nicht weiter. Was mache ich falsch? Wenn ich die Route mir per Email sende und dann rüberziehe in das linke Feld springt der RC auf Wegpunkte und kurze Zeit später kommt die Fehlermeldung.
Hier meine Route:ADAC
RouteConverter in der Version 1.23.24. Ich arbeite mit dem Mozilla Firefox 3.0.6.
Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um dieses Problem zu lösen?
Hallo Christian ich hoffe ich nerv Dich nicht
Beim testen der "Test Drag and Drop Communikation" öffnet folgendes Fenster"Got a request from the maps view on port 1104"
Liegt es vielleicht daran?