... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Vermeide..." lässt sich nicht aktivieren
#11
(28.09.2020, 16:08)routeconverter Wrote: Hallo Peter,

das ist ein Problem mit dem Zeichnen, für das ich am Sonntag eine neue Vorabversion hochgeladen habe. Bitte teste und berichte!

Bin zwar kein Peter aber das sieht gut aus. :-) Bis jetzt habe ich, vor dem Einfügen neuer Wegpunkte, auf "Wegpunktliste" umgestellt.
Reply
#12
Hallo Christian

1. Profildatei "Car-Fast-NoMotorway" entfernt > car-fast > nur Start und Ziel > die Route wird via Autobahn angezeigt
2. Profildatei "Car-Fast-NoMotorway" wieder eingesetzt > nur Start und Ziel > die Route wird abseits der Autobahn angezeigt
3. Zwischenziel eingesetzt > in einem kurzen Bereich werden 2 Routen angezeigt (quasi 2 Varianten)
4. Neustart des RouteConverter > nun wird durchgehend nur noch 1 Route angezeigt

Basis: Start östlich von Zürich, Ziel bei Basel

Beste Grüsse - Peter
Reply
#13
(28.09.2020, 18:51)Jörg Wrote: Bin zwar kein Peter aber das sieht gut aus. :-) Bis jetzt habe ich, vor dem Einfügen neuer Wegpunkte, auf "Wegpunktliste" umgestellt.

Hier auch, keine Probleme mehr mit nachträglich eingefügten Wegpunkten bei einigen Testrouten.
Grüße
Hans

Reply
#14
(30.09.2020, 08:19)beverly Wrote: 3. Zwischenziel eingesetzt > in einem kurzen Bereich werden 2 Routen angezeigt (quasi 2 Varianten)

Ich vermute, dass soll nicht so sein, oder?

Könntest Du mir die verwendete Route mit den Koordinaten "Start östlich von Zürich, Ziel bei Basel" z.B. per Mail zuschicken?
--
Christian
Reply
#15
Hallo Christian

Deine Bitte habe ich nicht vergessen. Im Moment habe ich ein Durcheinander mit dem Converter und werde darum alles löschen und nochmals von vorne anfangen. Dann schicke ich dir die Route.

Beste Grüsse - Peter
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)