... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Vermeide..." lässt sich nicht aktivieren
#1
Hallo zusammen

In Extras > Optionen > Routenplanung kann ich keine der drei "Vermeide"-Positionen anklicken (aktivieren). Was kann der Grund dafür sein?



Peter
--
Peter
Reply
#2
Schau mal hier: https://forum.routeconverter.com/thread-...t=Autobahn
--
Christian
Reply
#3
Hallo Christian

Vielen Dank für deine Antwort.

Egal, ob ich unter "Routingdienst" "Beeline (Online)", "GraphHopper" oder "BRouter" gewählt habe - ich kann kein "Vermeide..." wählen.



Peter
--
Peter
Reply
#4
Korrekt, das bietet Google Directions aus der Online Edition – aber BRouter und GraphHopper nicht. Daher ist der Menüpunkt dort bzw. in der OpenSource Edition immer ausgegraut.
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)