... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
csv-Datei nicht möglich auszuwerten
Hallo!

ich habe den Columbus P-1 mehrere Tage für eine Autofahrt benutzt (ca 2600 km). 
Der Logger hat die Fahrt im csv-Format aufgezeichnet. Es sind ca 240.000 Einträge. Die Datei ist dadurch knapp 13 MB groß.

Nun möchte ich die Datei mit TimeAlbumPro öffnen. Das funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 
Bei kleineren Dateien funktioniert es.

Habe es mit Version 2.26 und 2.28 ausprobiert.
Ich nutze Windows 10 2004.
Reply
(23.08.2020, 14:30)Flightha Wrote: Das funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 

Du musst mehr Informationen zur Verfügung stellen. Schau mal in die FAQ oder verwende einfach Hilfe/Sende Fehlerbericht...
--
Christian
Reply
(23.08.2020, 14:30)Flightha Wrote: Hallo!

ich habe den Columbus P-1 mehrere Tage für eine Autofahrt benutzt (ca 2600 km). 
Der Logger hat die Fahrt im csv-Format aufgezeichnet. Es sind ca 240.000 Einträge. Die Datei ist dadurch knapp 13 MB groß.

Nun möchte ich die Datei mit TimeAlbumPro öffnen. Das funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? 
Bei kleineren Dateien funktioniert es.

Habe es mit Version 2.26 und 2.28 ausprobiert.
Ich nutze Windows 10 2004.

Konfiguriere den Logger besser so, daß er für jeden Tag eine neue Logdatei anlegt, das verbessert die Übersichtlichkeit und Handhabbarkeit. Du kannst diese monströse csv-Logdatei auch nachträglich mit GPS Babel oder einem guten Editor in Tagesdateien zerlegen.
Grüße
Hans

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)