... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skalierung der Labels bei Mapsforge-Karten
#1
Moin Christian,

beim Rumspielen mit der aktuellen PC-Version 2.0.3 von Cruiser (taucht nix, das Routing ist kaputt, die 1.9 war besser) hab ich was gefunden, was ich mir schon ein paar Mal in RC insbesondere beim Tiramisu-Theme wie hier in dem Screenshot gewünscht habe:

   

OruxMaps und LocusMap können das auch, irgendwo in der Mapsforge-Bibliothek scheint es dafür eine Variable zu geben.Ich würde mich freuen, wenn RC das auch könnte. Wink
Grüße
Hans

Reply
#2
(21.08.2021, 11:11)nordlicht Wrote: OruxMaps und LocusMap können das auch, irgendwo in der Mapsforge-Bibliothek scheint es dafür eine Variable zu geben.Ich würde mich freuen, wenn RC das auch könnte. Wink

Ich packe es auf die ToDo-Liste. Da steht schon die Unterstützung von Mapstyles, die es seit der Version 4 der Themes gibt.
--
Christian
Reply
#3
(23.08.2021, 10:28)routeconverter Wrote: Ich packe es auf die ToDo-Liste. Da steht schon die Unterstützung von Mapstyles, die es seit der Version 4 der Themes gibt.

Danke. POI-Icons skalieren geht übrigens auch... Wink
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)