... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee zur Suchfunktion
#11
Moin,

die Lupe könnte auch noch eine bessere Zentrierung auf den gefundenen Punkt vertragen:

   

@Christian, wie muß die SVG-Datei beschaffen sein, damit die Lupe mittig über dem Punkt steht?
Grüße
Hans

Reply
#12
(29.12.2021, 06:37)nordlicht Wrote: @Christian, wie muß die SVG-Datei beschaffen sein, damit die Lupe mittig über dem Punkt steht?


Die "Zentrierung" findet in einem weiteren Schritt statt. Beim Marker bin ich gerade von PNG auf SVG umgestiegen und hatte 12 horizontal, -24 horizontal Pixel angegeben:
https://github.com/cpesch/RouteConverter....java#L205

Ich habe das jetzt mit Bildschirmlupe und try-and-error für Marker und Magnifier korrigiert.
--
Christian
Reply
#13
(29.12.2021, 14:25)routeconverter Wrote: Ich habe das jetzt mit Bildschirmlupe und try-and-error für Marker und Magnifier korrigiert.

Smile 
Wenn der Magnifier noch ein Pixel nach links oder der Marker ein Pixel nach rechts rückt, sind die perfekt aufeinander zentriert.

Danke für die ganze Arbeit!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße
Hans

Reply
#14
(30.12.2021, 19:39)nordlicht Wrote: Wenn der Magnifier noch ein Pixel nach links oder der Marker ein Pixel nach rechts rückt, sind die perfekt aufeinander zentriert.

Den Marker einen Pixel nach rechts bringt ihn bei mir rechts von der Mitte. Aber den Magnifier habe ich nach links verschieben können.
--
Christian
Reply
#15
(02.01.2022, 13:15)routeconverter Wrote: Aber den Magnifier habe ich nach links verschieben können.

   

Perfekt, danke!
Grüße
Hans

Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)