... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRrouter Routenplanung: Profile vorhanden dennoch Auswahl Verkehrsmittel leer
#11
(18.02.2022, 10:29)nordlicht Wrote: nach meinem Eindruck ja, ich hab keine Downloadfehler mehr.

Zu früh gefreut. Mit dem Prerelease 2.32 Snapshot 332 von heute habe ich wieder jede Menge Downloadfehler:


.log   RouteConverter20220218.log (Size: 186.05 KB / Downloads: 60)

Da ist auch was durcheinander geraten: Die von dir unter Ankündigungen vorgestellte 2.31 meldet sich beim Start mit "2.32 Snapshot 332" vom 18.02.22.
Grüße
Hans

Reply
#12
(18.02.2022, 16:52)nordlicht Wrote: Zu früh gefreut. Mit dem Prerelease 2.32 Snapshot 332 von heute habe ich wieder jede Menge Downloadfehler:

Schade, ich hatte gehofft, dass der Umstieg auf memcache das Problem löst. Immerhin ist die Webseite dadurch deutlich reaktiver geworden. Vielleicht hast Du auch Pech gehabt: Pingdom meldet 31 Minuten Downtime für gestern, teilweise durch mich verursacht. Mal schauen, wie es sich am Wochenende entwickelt.

(18.02.2022, 16:52)nordlicht Wrote: Da ist auch was durcheinander geraten: Die von dir unter Ankündigungen vorgestellte 2.31 meldet sich beim Start mit "2.32 Snapshot 332" vom 18.02.22.

Patsch vor die Stirn. Argh... ich habe auf einem Rechner gebaut, hochgeladen und dachte, dass ich die RouteConverterBundle und -Portable Version auch gleich aktualisiere, doch das geht nur auf einem anderen Rechner. Dabei habe ich vergessen, die Versionsnummer wieder auf 2.31 zurück zu drehen, und den ersten Upload überschrieben. Inhaltlich sind die 2.32 Snapshot 332 und die vorherige und gerade hochgeladene 2.31 identisch.
--
Christian
Reply
#13
Hallo,

hier gibts keine Probleme! Alles funktioniert einwandfrei. Selbst das löschen aller *.brf aus dem brouter/profiles-Verzeichnis 
stört nicht. Das Verzeichnis wurde beim nächsten Programmstart wieder gefüllt.

Getestet mit: Win7, rc2.31_332 vom 11.1.2022
                   LinuxMint 20.3 Cinnamon, rc2.32-332 vom 18.2.2022

Beste Grüße
Richard
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)