Gibt es irgendeine Möglichkeit, RouteConverter mit Hilfe von OpenStreetMap Kartenmaterial auch offline zu nutzen? Ich nutze es derzeit als Routing-Software für mein Garmin eTrex, welches keinerlei Kartenmaterial beherrscht sondern nur Koordinaten und Pfeil. Mit Hilfe des RouteConverters kann ich Start und Ziel auf der Karte auswählen und anschließend über Position - Zwischenpositionen einfügen - nur die Abbiegepunkte die Route exakt mit einzelnen Wegpunkten beschreiben, als .gpx speichern und auf das Navi laden.
Genau diese Funktionalität bräuchte ich aber auch offline, wenn wir demnächst mit Mopped nach Tunesien fahren. Gerüchteweise sind Internetanschlüsse in der Wüste nicht allzu verbreitet. Geht das irgendwie? Wenn nicht mit dem RouteConverter, kennt jemand vielleicht eine andere Software mit der das funktioniert?
Genau diese Funktionalität bräuchte ich aber auch offline, wenn wir demnächst mit Mopped nach Tunesien fahren. Gerüchteweise sind Internetanschlüsse in der Wüste nicht allzu verbreitet. Geht das irgendwie? Wenn nicht mit dem RouteConverter, kennt jemand vielleicht eine andere Software mit der das funktioniert?