... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Maps -> RouteConverter
Hallo Christian,

ich habe gerade deine Anleitung zu Google Maps Links ins Englische übersetzt und das Ganze dabei auch nach langer Zeit wieder einmal selbst ausprobiert:

Ich setzte in Google Maps einen Startpunkt (A) und einen Endpunkt (B). Dann 'zog' ich die entstandene Route und erzeugte so Umwege und mehrere Zwischenpunkte. So weit, so gut.

Nach dem Ziehen des Links in RC erscheint der erste Zwischenpunkt nach dem Startpunkt (A) ganz unten in der Positionsliste und zerstört dabei das ganze Routing.

Wenn ich diesen untersten Punkt in der Positionsliste manuell lösche, ist alles OK.

Verwendet: Prerelease Snapshot 2.5-Snapshot-243 vom 04. Juni
--
Matthias
Reply
(06.06.2011, 21:02)kumo Wrote: Nach dem Ziehen des Links in RC erscheint der erste Zwischenpunkt nach dem Startpunkt (A) ganz unten in der Positionsliste und zerstört dabei das ganze Routing.

Danke für den Hinweis, das habe ich auch schon beobachtet. Das passiert meistens, aber nicht immer beim KML-Export von Google Maps. Ich kann kein Muster dabei entdecken, darum einen Workaround einbauen und diesen Fehler von Google Maps nicht korrigieren.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)