... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Maps in diesem Zoomfaktor vorhanden
(05.06.2011, 14:34)g-mac Wrote: So habe ich noch unter Ubuntu 11.04 auf dem gleichen Rechner, die "alte" 2.3.1 Version drauf geschoben und bin von dem Ursprungsproblem befreit.

Das war diese Endlosschleife mit den Callbacks?

(05.06.2011, 14:34)g-mac Wrote: Leider erhalte ich hier folgende neue Meldung: JA ->
und hier das Logfile

Klar, der weist Dich jetzt solange auf die neue Version hin, bis Du sie benutzt Wink Und das URI-Problem ist in 2.4 behoben.
--
Christian
Reply
Hi Christian,
Danke, dass du immer noch so viel Geduld hast :-)

Ja, die Endlosschleife mit den Callbacks. Taucht nicht mehr auf.

Leider war ich aber zu voreilig was die Graue Map betrifft und die Meldung "keine Maps in diesem Zoomfaktor vorhanden" Dieses Mal kann ich damit leben! ;-) da es nach Unsinnigen sehr VIEL verschieben Aus- und Ein-Zoomen der Map kommt und erst nach etwa mehr wie 1Std. Arbeit.

Ich habe da noch ein kosmetisches Problem, schau dir bitte das Bild an    
Während der Bearbeitung der Wegpunkte passt wohl die Höhe des Feldes nicht ganz der Schrifthöhe.

Vielen Dank!
Gregor
Reply
(06.06.2011, 20:52)g-mac Wrote: Ich habe da noch ein kosmetisches Problem, schau dir bitte das Bild an
Während der Bearbeitung der Wegpunkte passt wohl die Höhe des Feldes nicht ganz der Schrifthöhe.

Hallo Gregor,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist m.E. Aufgabe der Java Plattform, diese Probleme zu vermeiden. Ich werde daher da keine Zeit hineinstecken, Workarounds zu finden und auf allen anderen Plattformen zu testen und mit anderen Fonts, anderen Desktops usw. ist alles wieder für die Katz.
--
Christian
Reply
Klar, habe ich auch nicht gesagt dass ich es haben muss ;-)
Deine Software macht so schon einen sehr guten Eindruck und für ein Lächeln und Dankeschön darf man nicht verlangen. Neben den kostenfreien Tools, die ehe meist für das Windoof geschrieben sind, finde ich dein Werk als die Alternative.
Ich weiß wie man sich füllt, wenn Menschen für ihr Vergnügen an der Theke, beim Autohändler etc. menge Geld ausgeben, aber für freischaffenden (Softwareentwickler, Künstler) nicht mal gutes Wort haben. Daher beteiligte ich mich (wenn auch nur mit kleinen Betrag) an deinen Spendenaufruf und sage an dieser Stelle noch Mal Danke.
Reply
Danke!

(Ich wollte Dir eigentlich nur schonend beibringen, daß ich Deinen Fehlerbericht schätze, Du jedoch mit den Fontproblemen leben mußt, wenn Du nicht selbst versuchst, sie zu lösen ;-)
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)