... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selektion von Wegpunkten Aktivieren mit Maus
(20.08.2011, 14:33)IlmariKrebs Wrote: Habe gestern gründlich und nachhaltig meine lokalen Sourcen zerstört, als ich versuchte Deine Anleitung nachzuvollziehen um auf den aktuellen Head nachzuziehen.

Ich habe die Anleitung erstellt, während ich versucht habe, Deine Änderungen einzubauen. D.h. sie funktioniert. Weißt Du, wo Du hängen geblieben bist?

(20.08.2011, 14:33)IlmariKrebs Wrote: Ich brauche da noch eine Weile um das wieder hinzukriegen.

Das war das, was ich Dir sagen wollte: Deine Sourcen sind nur dann wertvoll, wenn Du einen Fork von RouteConverter dauerhaft benutzen möchtest. Wenn Du jedoch Deine Änderungen in meinem Fork unterbringen möchtest, dann ist es für uns beide einfacher, wenn Du Deine Arbeit auf meinen Sourcen basierst, Deltas dagegen erzeugst und das, was ich committe, übernimmst.
--
Christian
Reply
(20.08.2011, 14:33)IlmariKrebs Wrote: So habe nun das keydragzoom zum laufen bewegt.

Danke, funktioniert! Nun fehlt noch ein Icon und ein besserer Popuptext als "Turn on" und "Turn off".
--
Christian
Reply
Den Popuptext habe ich geändert - und einen befreundeten Designer um Hilfe beim Icon angebettelt. Das wird ;-)
--
Christian
Reply
(28.08.2011, 10:00)routeconverter Wrote: Den Popuptext habe ich geändert - und einen befreundeten Designer um Hilfe beim Icon angebettelt. Das wird ;-)

Cool, die Texte hatte ich auch schon geändert, so dass für beide Ikonen auch unterschiedliche kommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen git gerade zu biegen.

Grüße,
Ilmari
Reply
Sonst klone mein Repo doch einfach...
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)