... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC zeigt plötzlich keine Route mehr an
Ja, habe ich befolgt... außer --> Aktualisieren Sie das Skriptmodul des Systems.

Wenn ich dem Link folge, weiß ich nicht, was ich genau saugen und installieren soll... Sad

Edit: Ich installiere IE 8 noch einmal....
Reply
Das glaube ich: der Tip sagt ja so etwas wie "Aktualisiere irgendetwas" Wink

Hm. Keine Besserung? Da bin ich auch ratlos...
--
Christian
Reply
Kurzer Einwurf von meiner Seite:
Welche Version IE ist installiert? Doch nicht IE6 oder älter, oder?

Auf meinem PC (Win7) sind IE9 und Java 7 Update 3 installiert.
Auf dem Netbook (XP) sind IE7 und Java 6 Update 31 installiert.

Mit beiden Konfigurationen habe ich keine Probleme.

Edit: Wobei in Deinem Fall IE das Problem zu sein scheint. Die Java Angaben sind nur der Vollständigkeit halber.
--
Matthias
Reply
Puuhhhh.... melde Vollzug!

Nach der Neuinstallation von IE8 läuft jetzt RC 2.6 und die Version 2.7. Beide Versionen liefern eine schöne Route!

@kumo
Hatte vorher auch schon IE8, allerdings nicht in Benutzung.

Jetzt habe ich Euch ein paar Tage "verhaftet"... Sorry! Aber der Laie durchblickt ja nicht wirklich den Zusammenhang zwischen RC und IE. (Das Google Maps dahinter liegt, ist offensichtlich) Aber vielleicht habt Ihr auch ein wenig Positives daraus ziehen können?

Danke für Eure intensive Hilfe, selbst an den Feiertagen!!! Rolleyes
Reply
Schittebön... Smile
--
Matthias
Reply
Hallo zusammen, ich mal wieder.... mit einem Nachtrag für Euch, falls sich mal weitere Nutzer mit (diesen / meinen) Problemen melden:

Ich habe festgestellt, dass bei mir RC solange eine Route bildet, bis ein "Plattenreiniger" eingesetzt wird.
Ich muss jetzt nur testen, ob der CCLEANER irgendwelche Dateien löscht, die RC benötigt oder ein von mir neu eingesetztes "360amigo", das die Platte putzt.

Vielleicht hilft es Euch!?

Gruß, Jörg
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)