... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experten Optionen - kein Einfluss auf Anzeige
Hallo,
ich habe gerade ein wenig mit den Experten - Optionen herumgespielt: für Navigon funktioniert das Ausschalten der Verdoppelung des Startpunkts einwandfrei. Nur bei der Anzeige sehe ich keine Veränderung. Ich habe folgende Parameter verändert:

track/Line/Colour - 007F00
track/Line/Width - 5

Dies gilt sowohl für die 64 bit Version als auch für die 32 bit Version. Weder bei der Anzeige von Routen noch von Tracks gibt es eine Änderung.

RouteConverter Version ist 2.5 vom 6.11.2011

Grüße
Jürgen

Reply
(14.02.2012, 09:50)westfielddriver Wrote: Ich habe folgende Parameter verändert:

track/Line/Colour - 007F00
track/Line/Width - 5

Dies gilt sowohl für die 64 bit Version als auch für die 32 bit Version. Weder bei der Anzeige von Routen noch von Tracks gibt es eine Änderung.

Die Farbe der Anzeige kann man nicht konfigurieren. Bei den Farben handelt es sich um die Farben beim Speichern im KML-Format.
--
Christian
Reply
Na, da kann ich lange rumprobieren. Danke für die schnelle Antwort. Ist ja eigentlich auch logisch, wenn man darüber nachdenkt, dass die Karte von Google kommt...

Nochmals Danke
GPS-Grüße
Jürgen
Reply
Hallo,

(14.02.2012, 21:09)westfielddriver Wrote: Ist ja eigentlich auch logisch, wenn man darüber nachdenkt, dass die Karte von Google kommt...

wenn ich Euch richtig verstanden habe, so redet ihr von der Darstellung im RC. Hier hatte doch Christian mir folgende Option eingebaut:

Quote:[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\converter\gui\mapview​]
"track/Line/Color"="0033FF"
"track/Line/Width"="2"

Gruß
Thomas
Reply
Du hast Recht, die Option habe ich beim schnellen Nachschlagen im Code ganz vergessen.

@Jürgen der Schnipsel von Thomas sollte auch bei Dir funktionieren
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)