... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim "Vervollständigen Höhe" sinnlose Werte
(05.05.2012, 10:36)routeconverter Wrote: Hallo Peter,

ich hab's! Es war ein ganz böser Bug in der Berechnung von Zugriffsschlüsseln auf die NASA SRTM3-Dateien: -0.1 und +0.1 wurden beide auf dieselbe Datei gemappt obwohl sie Nachbarn sind. Wer zuerst kam gewann. Deine Testdateien und das Vorgehen, alle auf einmal zu vervollständigen paßten genau auf diesen Fehler: statt der Datendatei für N42 E0 wurde N42 W1 für "Aín Jaca" genommen.

Bitte probier mal die neue Vorabversion aus und prüfe alle Höheninformationen, die Du entlang der Nullinie hast vervollständigen lassen. Die könnten fehlerhafte Daten enthalten.

Ich habe alle bisher gefundenen Fehler getestet, sehr viele nahe 0, und viele kreuz und quer, im Wesentlichen mit anderen Werten verglichen und anhand des Höhenprofils mit Cycle-Karte.
Habe keinen Fehler mehr entdeckt.
Fehler scheint somit behoben.
Aber da gibt es noch ein kleines Problem seine Screenshot, das NUR bei dieser Version auftritt.
Vielen Dank für deine Mühe,
Gruss Peter

Attached Files
.zip   Fehlermeldung 2012-05-05.zip (Size: 11.77 KB / Downloads: 613)
Reply
(05.05.2012, 13:02)pebogufi Wrote: Aber da gibt es noch ein kleines Problem seine Screenshot, das NUR bei dieser Version auftritt.

Autsch! Das kommt vom Blockieren von Ctrl-F: window.addEventListener() funktioniert nicht mit IE 7. So naiv, wie ich dachte, kann man das nicht machen. Aber hier ist die Lösung. Bitte teste mal die allerneueste Vorabversion 2.7-SNAPSHOT-270, die ich gerade eben hochgeladen habe, und berichte.

(05.05.2012, 13:02)pebogufi Wrote: Vielen Dank für deine Mühe,

Vielen Dank fürs Testen.
--
Christian
Reply
(05.05.2012, 14:02)routeconverter Wrote:
(05.05.2012, 13:02)pebogufi Wrote: Aber da gibt es noch ein kleines Problem seine Screenshot, das NUR bei dieser Version auftritt.

Autsch! Das kommt vom Blockieren von Ctrl-F: window.addEventListener() funktioniert nicht mit IE 7. So naiv, wie ich dachte, kann man das nicht machen. Aber hier ist die Lösung. Bitte teste mal die allerneueste Vorabversion 2.7-SNAPSHOT-270, die ich gerade eben hochgeladen habe, und berichte.

(05.05.2012, 13:02)pebogufi Wrote: Vielen Dank für deine Mühe,

Vielen Dank fürs Testen.

Snapshop 270 vom 5.5. getestet.
Höhenkorrektur nochmals gecheckt, alle Karten ebenfalls.
Keine Probleme wahrgenommen.
Danke, Gruss Peter
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)