... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei Aufruf *.ikt aus *gpx
Hallo Gemeinde,
kaum bin ich dabei, schon habe ich eine Frage!
ich habe eine Route in Kompass erstellt ( *.gpx) und diese nach *.ikt konvertiert. Wenn ich diese Route in MagicMaps2Go auf dem PDA lade, erhalte ich die Fehlermeldung:
Die POI konnten nicht geladen werden. NullReferenceException.
Diese Meldung erhalte ich auch bei anderen kleinen oder großen Testdateien.

Mein System: PC mit Vista, PDA mit Win 7.4

Mache ich irgendetwas falsch?
Bin für jede Hilfe dankbar.
gruß
Norfer

Reply
(11.06.2012, 19:42)norfer Wrote: ich habe eine Route in Kompass erstellt ( *.gpx) und diese nach *.ikt konvertiert. Wenn ich diese Route in MagicMaps2Go auf dem PDA lade, erhalte ich die Fehlermeldung:

Hallo Norfer,

das sieht so aus, als ob MagicMaps2Go dort mehr Daten erwartet als vorhanden sind. Könntest Du mir die Datei schicken und eine Datei, die funktioniert? Vielleicht entdecke ich da Unterschiede?
--
Christian
Reply
(12.06.2012, 07:43)routeconverter Wrote:
(11.06.2012, 19:42)norfer Wrote: ich habe eine Route in Kompass erstellt ( *.gpx) und diese nach *.ikt konvertiert. Wenn ich diese Route in MagicMaps2Go auf dem PDA lade, erhalte ich die Fehlermeldung:

Hallo Norfer,

das sieht so aus, als ob MagicMaps2Go dort mehr Daten erwartet als vorhanden sind. Könntest Du mir die Datei schicken und eine Datei, die funktioniert? Vielleicht entdecke ich da Unterschiede?

Hallo Routeconverter,
ich habe mal 3 Files gezippt: strobl.gpx ist das Ausgangsfile, strobl.ikt das konvertierte File und Norf bis Köln.ikt ein funktionierendes File (Anhänge mit *.ikt oder *.gpx hat das System abgelehnt).
Vielleicht hilft das weiter? Echte POIs habe ich übrigens nicht eingegeben, sondern nur die Wegepunkte.
Gruß
Norfer
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)