... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo bin der Neue, frage zum ausdruck
... bitte was mache ich falsch, es kommt immer nur die Wegeliste vom Drucker, aber ich hätte gerne die Stations-Liste (Beschreibung-Zeit-Distanz-Länge-Breite.) ? bitte ist es möglich die GEO - Angaben auch in °--'--" einzustellen.
.... danke für eine Rückantwort, mfg.

Mfg. womo-freunde
Reply
(19.07.2012, 21:14)womo-freunde Wrote: ... bitte was mache ich falsch, es kommt immer nur die Wegeliste vom Drucker, aber ich hätte gerne die Stations-Liste (Beschreibung-Zeit-Distanz-Länge-Breite.) ?

Du machst gar nichts falsch. Eine Stationsliste wie von Dir beschrieben kann derzeit nicht gedruckt werden,

(19.07.2012, 21:14)womo-freunde Wrote: bitte ist es möglich die GEO - Angaben auch in °--'--" einzustellen.

Das funktioniert derzeit nicht - die Koordinaten müssen WGS84 mit Dezimalnachkommastellen sein.
--
Christian
Reply
(19.07.2012, 21:55)routeconverter Wrote:
(19.07.2012, 21:14)womo-freunde Wrote: ... bitte was mache ich falsch, es kommt immer nur die Wegeliste vom Drucker, aber ich hätte gerne die Stations-Liste (Beschreibung-Zeit-Distanz-Länge-Breite.) ?

Du machst gar nichts falsch. Eine Stationsliste wie von Dir beschrieben kann derzeit nicht gedruckt werden,

(19.07.2012, 21:14)womo-freunde Wrote: bitte ist es möglich die GEO - Angaben auch in °--'--" einzustellen.

Das funktioniert derzeit nicht - die Koordinaten müssen WGS84 mit Dezimalnachkommastellen sein.
-
Ok und danke für die Meldung, ? aber es ist absehbar wann diese Programmteile gehen ? - gibt es da schon einen Zeitpunkt ?
-
? Auf meinem PC (Win7) , mein " AVASTTI Progr. " gibt keine Ruhe und läst sich nicht SCHLIESSEN - was tut man da ....
die Meldung und das Ausführen geht nicht weg und das Schließen auch nicht, ich habe das gleich Programm schon auf dem Notbock (XP) und da läuft es Supper !
.... danke für eine Rückmeldung - mfg.Shy

Attached Files
.doc   Dok1.doc (Size: 74.5 KB / Downloads: 715)
Reply
(20.07.2012, 07:41)womo-freunde Wrote: Ok und danke für die Meldung, ? aber es ist absehbar wann diese Programmteile gehen ? - gibt es da schon einen Zeitpunkt ?

Nein, es sei denn, Du setzt Dich selbst dran. RouteConverter ist Open Source, ich treibe es voran, viele andere helfen. Es lebt von den Rückmeldungen der Nutzern und davon, daß sich Nutzer einbringen.

(20.07.2012, 07:41)womo-freunde Wrote: ? Auf meinem PC (Win7) , mein " AVASTTI Progr. " gibt keine Ruhe und läst sich nicht SCHLIESSEN - was tut man da ....
die Meldung und das Ausführen geht nicht weg und das Schließen auch nicht, ich habe das gleich Programm schon auf dem Notbock (XP) und da läuft es Supper !

Das ist eine erst jüngst eingeführte Komponente von Avast! die versucht, verdächtige Programme mit Heuristiken automatisiert zu erkennen und zu stoppen. Leider ist sie etwas hyperaktiv und stoppt gerne Programme, die nicht Millionenfach im Umlauf sind und schon alleine darum als verläßlich gelten.

Keine Angst, RouteConverter treibt kein Schindluder mit Deinem Rechner - schau Dir gerne die Sourcen an, um Dich davon zu überzeugen. Als Ausweg kannst Du gpsbabel.exe und RouteConverter.exe in eine Ausnahmeliste von Avast! übernehmen, so daß Avast! die Programme gewähren läßt.
--
Christian
Reply

.doc   001_TestTour.doc (Size: 142.5 KB / Downloads: 805)
Guten Tag - nun Ok, wenn sie das so meinen - es gibt da noch eine Meinung . . . . bin mit dem Programm in Arbeit und mit einer Test Route bei der Eingabe, (Ich Arbeite mit u. zu Ihnen, wie sie Wünschen …. )
Ich habe das Gefühl es ist an der Belastung Grenze ....
Habe einige Fragen zur Eingabe ....
1.Ist es nicht möglich zur Standort Eingabe - PLZ u. Ort Eingabe !
2.Warum speichert es den Ort nicht ab (Auch in Höchster Auflösung den ich auf der Karte festlege!
3. Der Eingegebene Orte muss immer nach gearbeitet werden !
4. ? Gibt es eine Autom. Abspeicherung, ? wen ja sollte sie bitte in Kürzer Zeit sein, denn bei weiteren Eingaben hängt sich das Programm auf und Stürz ab und die Eigaben sind weg . . . .
(Rechner Leistung ist bei meiner Anlage neuster Stand mit Höchster Leistung, Inkl.Speicher)
Zur Info. meine Daten werden auf Sep. Speicher Pl. abgelegt.
(Mein Test ist im Anhang. )
Ich denke sie können mir da doch weiter Helfen, danke – Mfg.Shy
Reply
(20.07.2012, 13:33)womo-freunde Wrote: Guten Tag - nun Ok, wenn sie das so meinen - es gibt da noch eine Meinung . . . . bin mit dem Programm in Arbeit und mit einer Test Route bei der Eingabe, (Ich Arbeite mit u. zu Ihnen, wie sie Wünschen …. )

Das übliche, was ich dann sage oder schreibe ist: wenn Sie möchten, daß ich meine Freizeit verwende, damit Sie Zeit sparen oder ihr Problem gelöst bekommen, dann müssen sie mir ermöglichen, Dinge zu tun, die ich sonst nicht tun könne.

(20.07.2012, 13:33)womo-freunde Wrote: Ich habe das Gefühl es ist an der Belastung Grenze ....

Es ist Ihnen zu viel Arbeit?

(20.07.2012, 13:33)womo-freunde Wrote: Habe einige Fragen zur Eingabe ....
1.Ist es nicht möglich zur Standort Eingabe - PLZ u. Ort Eingabe !
2.Warum speichert es den Ort nicht ab (Auch in Höchster Auflösung den ich auf der Karte festlege!
3. Der Eingegebene Orte muss immer nach gearbeitet werden !
4. ? Gibt es eine Autom. Abspeicherung, ? wen ja sollte sie bitte in Kürzer Zeit sein, denn bei weiteren Eingaben hängt sich das Programm auf und Stürz ab und die Eigaben sind weg . . . .
(Rechner Leistung ist bei meiner Anlage neuster Stand mit Höchster Leistung, Inkl.Speicher)
Zur Info. meine Daten werden auf Sep. Speicher Pl. abgelegt.
(Mein Test ist im Anhang. )
Ich denke sie können mir da doch weiter Helfen, danke – Mfg.Shy

Das versuche ich gerne. Irgendwie haben Sie Probleme bei der Erfassung von Positionen. Leider verstehe ich aus der Auflistung nicht, was das Problem ist bzw. was Sie vorhaben, was Sie dann machen und wo ich helfen könnte.
--
Christian
Reply
(20.07.2012, 07:41)womo-freunde Wrote:
(19.07.2012, 21:55)routeconverter Wrote: Das funktioniert derzeit nicht - die Koordinaten müssen WGS84 mit Dezimalnachkommastellen sein.
-
Ok und danke für die Meldung, ? aber es ist absehbar wann diese Programmteile gehen ? - gibt es da schon einen Zeitpunkt ?

Ja, die Version 2.9 kann das.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)