Threads: 4
RouteConverter hat mir bis jetzt bei meinem TomTom und meinem Tracker gute Dienste geleistet.
Nun habe ich mit meinem Samsung Android - Tablet mit der Google-APP "Meine Tracks" (Version 2.0.4) eine Wegstrecke als kml-Datei aufgezeichnet.
Die Datei bzw. die Wegstrecke wird in Google Earth einwandfrei angezeigt.
RouteConverter (Version 2.10 / 363) zeigt mir aber nur den ersten und den letzten Punkt der Strecke an. Die Einzelpunkte auf der Strecke sind nicht zu sehen.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruesse
Stefan
Threads: 0
07.07.2013, 21:24
(This post was last modified: 07.07.2013, 21:24 by gpslogger.)
Vielleicht hab ich ne Idee: Hast du oben rechts bei Typ: Track ausgewählt? Wegpunktliste würde glaub ich nur alle "vollen km" anzeigen.
Threads: 230
(07.07.2013, 15:34)EDV-TIPP Wrote: RouteConverter (Version 2.10 / 363) zeigt mir aber nur den ersten und den letzten Punkt der Strecke an. Die Einzelpunkte auf der Strecke sind nicht zu sehen.
Hat jemand eine Idee dazu?
Hallo Stefan,
ich nehme an, Du hast die zweite Positionsliste mit dem leeren Track schon gefunden? Der ist leer, da Google mit <gx:MultiTrack> einen weiteren Weg gefunden hat, Tracks zu repräsentieren.
Mit der Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe, solltest Du den Track konvertieren können.
--
Christian
Threads: 4
(08.07.2013, 10:12)routeconverter Wrote: Hallo Stefan,
ich nehme an, Du hast die zweite Positionsliste mit dem leeren Track schon gefunden? Der ist leer, da Google mit <gx:MultiTrack> einen weiteren Weg gefunden hat, Tracks zu repräsentieren.
Mit der Vorabversion, die ich gerade hochgeladen habe, solltest Du den Track konvertieren können.
Super Christian!
Mit der Version 2.10 / 367 klappt es. Damit ist zu vermelden, dass auch die Konvertierung einer Trackliste von einem Samsung Galaxy Tab 2 P3100 mit der Google-APP "Meine Tracks" (Version 2.0.4) einwandfrei funktioniert.
Vielen DANK
Stefan