... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routen / Offlineversion / Darstellung
Hallo!
Erst einmal ein großes Lob - diese Programm ist echt super! Ich benutze es um die Routen von MTP in meinen Loox n100 reinzuspielen.

Ich habe drei Fragen:

1. Wenn ich auf Route schalte, wie wird die Route berechnet? Kann ich die Routingparameter irgendwo einstellen?

2. Ist eine Offlineversion geplant?

3. Wenn ich die linke Karte größer mache dann gibt es einen Punkt wo das ganz rechte Menü aus dem Bildschirm geschoben wird. Das ist recht unpraktisch, weil ich gerne mit einer größeren Karte arbeite um meine Routenpunkte effektiv zu setzen.
Reply
cooper512 Wrote:Erst einmal ein großes Lob - diese Programm ist echt super! Ich benutze es um die Routen von MTP in meinen Loox n100 reinzuspielen.

Danke.

cooper512 Wrote:1. Wenn ich auf Route schalte, wie wird die Route berechnet? Kann ich die Routingparameter irgendwo einstellen?

Das ist das Google Maps Routing. Einstellen läßt sich da derzeit nichts.

cooper512 Wrote:2. Ist eine Offlineversion geplant?

Nein

cooper512 Wrote:3. Wenn ich die linke Karte größer mache dann gibt es einen Punkt wo das ganz rechte Menü aus dem Bildschirm geschoben wird. Das ist recht unpraktisch, weil ich gerne mit einer größeren Karte arbeite um meine Routenpunkte effektiv zu setzen.

Danke für den Hinweis, dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)