Threads: 3
Hallo, ich versuche gerade eine mehrtägige Motorradtour zu planen. Leider kann RC keine Routen über diverse Alpenpässe berechnen, da diese z.Z. gesperrt sind. Kann man das irgendwie umgehen?
Ciao
Eisbaer
Threads: 30
Hallo,
(03.03.2014, 20:49)Eisbaer Wrote: Leider kann RC keine Routen über diverse Alpenpässe berechnen, da diese z.Z. gesperrt sind. Kann man das irgendwie umgehen?
das lässt sich wohl nicht ändern, da das Routing nicht vom RC, sondern von Google gemacht wird. Es sei denn, du hast gute Connections zu Google, so dass die das abschaltbar machen.
Siehe auch
http://forum.routeconverter.com/thread-1802.html
Gruß
Thomas
Threads: 45
04.03.2014, 14:57
(This post was last modified: 04.03.2014, 14:57 by kumo.)
Hallo,
du kannst durch Ausprobieren herausfinden, bis zu welchem Punkt einer Straße geroutet wird.
Manchmal, nur manchmal, reicht es aus, kurz vor diesem Punkt und kurz nach diesem Punkt einen Wegpunkt zu setzen.
Im übrigen betrifft das 'Wintersperren-Problem' nur die Anzeige in Google Maps und demzufolge RouteConverter.
Ein Navi rechnet ja mit seinem eigenen Algorithmus auf seiner eigenen Landkarte. Da die wenigsten Navis Wintersperren kennen, wird das Routing dort OK sein. Und letztlich zählt das Endergebnis auf dem Navi.
--
Matthias
Threads: 11
(04.03.2014, 14:57)kumo Wrote: Hallo,
du kannst durch Ausprobieren herausfinden, bis zu welchem Punkt einer Straße geroutet wird.
Manchmal, nur manchmal, reicht es aus, kurz vor diesem Punkt und kurz nach diesem Punkt einen Wegpunkt zu setzen...
Holla,
Ich hab mich damit abgefunden und setze die Wegpunkte so das GM nach Aufhebung der Wintersperre so routet wie ich das will
Grüße Jörg