... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac OS 10.6.8 - Fenster bei Start ganz winzig
Hallo

ich weiß nicht woran das liegt, bzw. was ich da machen kann, auf meinem MacBook mit OS X 10.6.8 startet der Routeconverter64, aktuelle Version 2.11 (aber auch eine vorige Version von 2012) mit ganz kleinem Fenster, siehe Anhang:

Ich ziehe das Fenster dann groß und vor allem die entsprechenden Fensterteile zurecht, da ein einfaches Maximieren leider das untere Höhenprofilfenster maximiert, das ich gar nicht brauche.
Beim nächsten Start des Routeconverters ist es aber wieder so.

Übersehe ich etwas, ist das normal, ein Bug auf meinem System?

Danke für Hilfe, es ist zwar kein Drama aber etwas lästig und unschön.

franc
Reply
(01.02.2014, 13:05)franc Wrote: Übersehe ich etwas, ist das normal, ein Bug auf meinem System?

Hallo franc,

eigentlich merkt sich RouteConverter beim Beenden die aktuelle Position und Größe der Fenster, um sie beim nächsten Start wiederherzustellen. Was passiert, wenn Du das Fenster etwas größer ziehst, RouteConverter beendest und neu startest?
--
Christian
Reply
(01.02.2014, 20:50)routeconverter Wrote: ...Was passiert, wenn Du das Fenster etwas größer ziehst, RouteConverter beendest und neu startest?
So was sonderbares! Jetzt geht es.
Das hatte ich vorher natürlich probiert, ich hatte es ein paar Mal groß gezogen und angepasst und jedes Mal beim Neuöffnen war es wieder winzig.
Jetzt habe ich es nochmal reproduzieren wollen, habe den Routeconverter geöffnet, war klein. Groß gezogen, geschlossen, nochmal geöffnet und siehe da, es ist groß, das Fenster.

Danke und entschuldigung, dass ich es nicht sorgfältiger und öfters getestet hatte.

franc

PS.: Der RouteConverter ist ein super Tool, das beste in dem Bereich was ich kenne!
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)