... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RC "gefriert ein"
Hallo

ich habe das Problem, dass RC nach einer gewissen Anzahl waypoints Eintragungen immer länger braucht sich zu aktualisieren, bis gar nichts mehr geht. Es lassen sich weder Daten speichern, noch .gpx neu laden, noch die App. schliessen. Der Computer muss neu gestartet werden. Der Effekt tritt nach ca. 60 Pkt. ein. Ev. früher, wenn man den Zoom benutzt oder die Karte verschiebt.

Win 7/Avira/Swisstopo-Karten

Hat jemand eine Idee? Ist möglicherweise Avira der Störefried?

Rico
Reply
(14.02.2014, 22:56)Rico Wrote: Hat jemand eine Idee?

Schick mir die Datei doch mal per Hilfe/Sende Fehlerbericht....
--
Christian
Reply
(15.02.2014, 11:34)routeconverter Wrote:
(14.02.2014, 22:56)Rico Wrote: Hat jemand eine Idee?

Schick mir die Datei doch mal per Hilfe/Sende Fehlerbericht....
Hallo Christian

die Datei ist in Ordnung. d.h. das beschriebene Szenario tritt bei allen waypoint-Einträgen auf, die ich mache. Störend ist, dass ich mehrmals den RC neu starten muss, um fortzufahren. Aber das Endprodukt ist OK.

Erich
Reply
Hallo Rico,

welche Version von RouteConverter nutzt du?

Christian wollte sicherlich nicht deine Datei sondern die Log-Datei per 'Hilfe/Sende Fehlerbericht...' von dir bekommen.
--
Matthias
Reply
(18.02.2014, 19:38)kumo Wrote: Christian wollte sicherlich nicht deine Datei sondern die Log-Datei per 'Hilfe/Sende Fehlerbericht...' von dir bekommen.

Das war meine Intention. Die Datei, die herauskommt, ist ziemlich sicher in Ordnung. Ähnliche Berichte habe ich lange nicht bekommen - also liegt es an Rico's Rechner oder an der Art, wie er das Programm bedient.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)