... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteckte Optionen unter Mac OS X
Super Tool.

Ich versuche gerade damit für Navigon Select und iphone Touren zu erzeugen.
Leider unterstützt Navigon Select nur 24 Punkte und das Standard setting liegt bei 99. Erst dann wird die Tour auf ein weiteres File aufgeteilt.

Jetzt gibt es zwar den Expertenmodus und unter Windows konnte ich auch die Registry anpassen. Leider habe ich einen Mac und ich würde dringend eine Anleitung benötigen, wie das dort funktioniert.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Das entsprechende Template für Java unter habe ich mir heruntergeladen, aber schon das Entpacken des ZIP Files unter Mac OS funktionierte nicht. (mit Windows dann schon). Aber jetzt komme ich nicht weiter, wo und welche Parameter ich eintragen muss.

Super wäre natürlich, wenn man diesen Eintrag direkt im UI ändern könnte.
Reply
(28.06.2014, 04:57)klayer2 Wrote: Super Tool.

Freut mich!

(28.06.2014, 04:57)klayer2 Wrote: Ich versuche gerade damit für Navigon Select und iphone Touren zu erzeugen.
Leider unterstützt Navigon Select nur 24 Punkte und das Standard setting liegt bei 99. Erst dann wird die Tour auf ein weiteres File aufgeteilt.

Jetzt gibt es zwar den Expertenmodus und unter Windows konnte ich auch die Registry anpassen. Leider habe ich einen Mac und ich würde dringend eine Anleitung benötigen, wie das dort funktioniert.

Ich besitze keine Mac und kann daher nur auf diese Diskussion verweisen:
http://forum.routeconverter.com/thread-1681-page-2.html

Wäre toll, wenn Du daraus etwas basteln könntest, was anderen Mac-Nutzern hilft.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)